Impressum

Rechtliches Krimskrams

Dies ist eine private Seite. Im Moment über meine mehr oder weniger interessante Freizeit.
Hier gepostete Links werden zum Zeitpunkt des Postens kurz, sehr kurz geprüft. Es sind fremde Seiten, ich übernehme dafür keine Verantwortung. Es gibt eingebettete Bereiche, vor allem Videos. Es wird darauf hingewiesen. Aufrufen dieser ist als ob man eine fremde Seite aufruft, bez. Cookies und Datenschutz.
Was Datenschutz angeht, ich spioniere euch nicht nach, noch nicht. Ein Cookie wird gesetzt, er dient ausschließlich dem technischen Zweck pro Session einenen Nutzer zu verwalten, zum Beispiel eingellogten Nutzer zu managen.
Diese Seite ist für die Nutzer komplett kostenlos. Das heißt, ich übernehme für nichts Verantwortung. Inhalte können nach Tageslaune, finanzieller oder persönlicher Situation verändert oder gelöscht werden.